Salsa-Sassan
Salsa-Sassan

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

wenn Ihr mir etwas über Salsa erzählen wollt, über euch oder feedback zu meinen Kursen oder Workshops habt, dann könnt ihr das hier tun!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Salsatime (Sonntag, 28. Dezember 2014 17:23)

    @gottseidankkannnichttanzen
    Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Selten habe ich jemanden gesehen, der so passioniert tanzt und unterrichtet wie Sassan. Die Lebensfreude und Sinnlichkeit des Tanzes werden von ihm - meiner
    Meinung nach - genauso vermittelt, wie die technischen Aspekte. Inwiefern die Kursteilnehmer_innen die Begeisterung dafür verinnerlichen und auf der Tanzfläche zeigen, liegt letztendlich bei ihnen
    selbst. In diesem Sinne: weiter so!

  • Sassan (Mittwoch, 11. Juni 2014 10:12)

    Hey sklibbi,
    super Wiedergabeliste! Danke fürs Teilen.

    Ich hab den Link unter Salsa-Kurse/Musik aus den Kursen in den Abschnitt Salsa Rhythm gesetzt, da die Videos von den gleichen Entwicklern sind wie die App bzw die Salsa Beat Machine.

  • sklibbi (Mittwoch, 11. Juni 2014 00:50)

    hey sassan,

    habe hier eine salsa wiedergabeliste gefunden, mit der man mE ganz gut üben kann, die "1" zu finden, instrumente rauszuhören etc. vielleicht was für deine rubrik /musik/ ? ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=-d2jdSKOfLA&list=PL5B450F50CB53D56F

    musikalische grüße
    sklibbi

  • Sassan (Sonntag, 18. Mai 2014 15:10)

    Hey gottseidankkannichtanzen,
    ich schreibe chicos und chicas, weil ich auch in meinen Kursen von chicos und chicas spreche. Und das mache ich, weil "Damen" und "Herren" so nach Std/Lat-Tanzschule klingt... ;-)
    Eine Frage: Würdest Du sagen, dass "professionelle" Musiker, die ihr Instrument "technisch" perfekt beherrschen, dadurch automatisch ohne Gefühl und "Seele" spielen?
    Interessiert mich, was Du darüber denkst. Vielleicht mal bei 'nem Rum oder Cuba Libre?

  • gottseidankkannichtanzen (Samstag, 17. Mai 2014 22:17)

    Hi Sassan,
    warum schreibst du hola chicas? bist du auch latino? oder wärst du das gerne? ich fand dich in deinem kurs sehr professionell - nur, schade, dass tanzen nicht die technik ausmacht, sondern die
    seele;-) aber nimm es nicht schwer, deinen kursteilnehmer_innen gefällt es bestimmt ;-)

  • Michael (Dienstag, 18. Februar 2014 10:40)

    Hi Sassan,
    sehr nette Seite! Die Videos haben eine super Qualität. Wann gibt es denn das nächste Update mit deinen aktuellen Figuren aus der "GL"?
    Grüße,
    Micha

  • André (Donnerstag, 23. Januar 2014 12:16)

    Lieber Sassan, mir hat Janina mit dieser Seite eine große Freude gemacht;).Danke für Dein Engagement in Sachen Salsa. Es macht mir immer wieder viel Freude mit Euch zu tanzen. Schön, dass es
    Dich/Euch gibt. André

Aktuelles

Neue Workshops im Januar:

Rueda Avanzada II

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sassan Alivaliollahi